You are currently viewing Der neue Mensadienst im OGT

Der neue Mensadienst im OGT

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:OGT

Am ersten Schultag nach den Osterferien gab es für die Kinder im Offenen Ganztag einiges Neues zu erlernen. Durch die Aufhebung der Abstandsregelungen und den damit wegfallenden organisatorischen Herausforderungen, ist der Mensabetrieb, nach über zwei Jahren, wieder in den “Normalbetrieb” gestartet.

Die Kinder lernen nun mehr Selbstständigkeit und freuen sich auf die neuen Herausforderungen.

Der erste Tag verlief super und die Tabletts fanden sicher den Weg zu den Sitzplätzen und zum Tablettwagen. Die Mensadienste wie zum Beispiel der Tischkapitän & der Stuhlbeauftragte sorgen für Verantwortungsbewusstsein bei den Kindern.

Wir freuen uns auf ein Stück Normalbetrieb und lernen mit den Kindern nun den neuen Ablauf. Übung macht bekanntlich den Meister.

Lieben Gruß, Christoffer Kuhrt, Koordination Offener Ganztag Grundschule Meldorf