You are currently viewing Ein Besuch bei unseren Kreativkursen am letzten Schultag vor den Osterferien

Ein Besuch bei unseren Kreativkursen am letzten Schultag vor den Osterferien

Auch am letzten Schultag vor den Osterferien besuchten über 80 Kinder unsere Lernzeit von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Unsere Nachmittagsangebote fanden ebenfalls wie gewohnt bis 16:00 Uhr statt und gaben den Eltern die Verlässlichkeit der Betreuungszeit.

25 Kinder erfreuten sich an dem kreativen Nachmittag. Am heutigen Mittwoch fanden unsere Kreativkurse statt. Die Malwerkstatt mit Frauke, die Kreativwerkstatt mit Sandra H. und das textile Arbeiten an der Nähmaschine mit Sandra T., die heute Kursleiterin Erika vertrat.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, waren die Kinder wieder sehr bemüht ihre Kunstwerke pünktlich vor den Osterferien fertigzustellen. Das ein oder andere Geschenk für die Eltern war sicherlich auch dabei.

Mit diesen tollen Bildern verabschieden wir uns vom OGT-Team in die Osterferien und wünschen den Lehrkräften, unserem Personal im OGT, den Eltern und Kindern ein schönes Osterfest. Selbstverständlich findet vom 11. April bis zum 14. April unsere Ferienbetreuung statt.

Das Team vom OGT,

Diesen Bericht schrieb Christoffer Kuhrt