You are currently viewing Naturschutz an der Grundschule Meldorf: Gemeinsam für unsere gefiederten Freunde

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Herr Häuseler vom Naturschutzbund (NABU) unserer Grundschule Meldorf großzügig 10 Nistkästen geschenkt hat! Diese wunderbare Geste ermöglicht es unseren Schülern, einen aktiven Beitrag zum Naturschutz zu leisten. Die Kinder der Klasse 3a haben mit Begeisterung jeden Nistkasten liebevoll bemalt und gestaltet.

Gemeinsam mit Herrn Häuseler haben sie die Nistkästen auf unserem Schulgelände aufgehängt, um ein Zuhause für unsere gefiederten Freunde zu schaffen. Diese Initiative ist ein schönes Beispiel für die Zusammenarbeit zwischen unserer Schule und der lokalen Gemeinschaft im Dienste der Umwelt. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Häuseler und den NABU für diese wertvolle Unterstützung!