Vogelschießen am 14.06.2024 in der Grundschule Meldorf

Am 14. Juni 2024 fand an der Grundschule Meldorf das alljährliche Vogelschießen statt. Dank der großartigen Unterstützung der Eltern wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Am Vormittag versammelten sich viele aufgeregte Kinder auf dem Rathausplatz, um an den verschiedenen Spielen und Aktivitäten teilzunehmen. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, und es gab viele strahlende Gesichter zu sehen.

Am Nachmittag zog ein fröhlicher Umzug durch die Straßen von Meldorf. Begleitet von Musik und jubelnden Zuschauern, war dies ein besonderes Erlebnis für die jungen Teilnehmer. Der Umzug endete auf dem Marktplatz. Im Anschluss gab es eine große Party in der Großsporthalle.

Eltern, Lehrer und Kinder feierten gemeinsam und ließen den Tag in fröhlicher Atmosphäre ausklingen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und es gab zahlreiche Spiele und Attraktionen, die für Unterhaltung sorgten. Alles in allem war das Vogelschießen 2024 ein großartiges Fest, das allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.