Pinselwerkstatt zu Besuch in der 4b

Pinselwerkstatt zu Besuch in der 4b

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kreativ

Maria: Ich fand es sehr toll mit den Müslischalen.

Ich finde Frau Hoffmann nett und höflich.

Meine Müslischale ist toll geworden.

Toni                                                           

Das Pinselwerk hat meiner Meinung nach viel Spaß gemacht.

Ich bewundere alle Schüsseln, meine natürlich auch.

Was ich toll finde ist, dass man seine Schüssel so machen konnte, wie man sie leiden mag.

Die Schablonen waren cool und es gab sehr viele Motive.

Die Blasen in der Schüssel sehen total cool aus.

Jetzt, wo die Schüsseln mit Glasüberzug überzogen sind, sehen sie noch viel schöner aus.

Alexander                          

Mit dem Pinselwerk hat es mir sehr viel Spaß gemacht, die Müslischalen anzumalen.

Die ganzen Motive sahen am Ende mit den Farben wunderschön

aus. Die Farben glänzten nach dem Brennen, weil die Müslischalen mit Glasüberzug überzogen wurden. 

Jede Müslischale sah anders aus.

Lenke:

Ich fand das toll mit den Müslischalen.

Ich fand Frau Hoffmann nett, höflich und toll.

Meine Müslischale ist toll geworden mit großen Herzen und außen dunkel blau und drin ist sie Türkis.